SVP
SV Pillnitz e.V.
SVP
       
SV Pillnitz
Sonstiges
Wir werden unterstützt von
Ostsächsische Sparkasse Dresden
 
 
 
Aktuelle Meldungen
Meldung 715-> Alten Herren: Grandioser Turniersieg beim alljährlichen Pillnitzer AH-Kleinfeldturnier. Mit 5 Mannschaften im Modus "Alle-gegen-Alle" waren die Pillnitzer nach 1 Untenschieden und 2 Siegen ganz gut dabei. Im letzten Spiel aber stand man der SG Schönfeld gegenüber, die bis dahin alle Spiele souverän gewonnen hatten. Doch mit glänzender mannschaftlicher Geschlossenheit und brachialem Willen wurde mit einem 2:1 Sieg der Wander-Pokal wieder heim ins Waldstadion geholt.
Perfekter Abend !
Meldung 714-> Erste Männer: Grandioser Saison-Abschluss für die Mannen des SVP. Mit 6:1 wurden die Gäste aus Serkowitzer bezwungen. Bei 36 Grad im Schatten und strahlender Sonne behielt der SVP einen klaren Kopf und lieferten mit einer der besten Saison-Leistungen ab.
Damit erreicht man Platz 2 in der PlayOff-Runde-B, mal sehen, wozu das noch langt ...
Überungsleiter gesucht.
Wir suchen Überungsleiter für den Nachwuchsbereich.
Du bist mindestens 16 Jahre alt, hast Interesse am Fußball, ein gesundes Maß an körperlicher Fitness und vor allem Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? Dann melde dich bei uns.
Bei Interesse per Email unter info@sv-pillnitz.de oder direkt bei einem der Trainer

Neben der interessanten Arbeit als Übungsleiter im Nachwuchsbereich bieten wir auch die Möglichkeit, dich über Schulungen des Stadtverbandes weiter zu bilden und eine Trainerlizenz zu erwerben.
Die nächsten Spiele
DatumAnstossHeimmannschaftGastmannschaftSpielort
Fr30.07.202215:00 UhrLohmen/WehlenSV-Pillnitz 1.Lohmen
Die letzten Ergebnisse
DatumAnstossHeimmannschaft            Gastmannschaft            Spielort            ErgebnisBericht
Tu24.06.202217:00 UhrSV-Pillnitz AH6 MannschaftenPillnitz
Pu19.06.202211:00 UhrSV-Pillnitz 1.Serkowitz6:1
Pu19.06.202211:00 UhrSV Helios 24 DresdenSV-Pillnitz B-Jugend1:3
Pu19.06.202209:00 UhrSV-Pillnitz E-JugendUSV TU Dresden
Pu12.06.202213:00 UhrWeixdorf 3SV-Pillnitz 1.4:2