SVP

Wir werden unterstützt von
Möckel Lackierermeister
Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Sportverein,
das Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Bereichen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.
Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Schiedsrichtern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des SV Pillnitz ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
kurzer Jahresrückblick der Mannschaften:
Männer: Mit aktuell Platz 10 haben die SVP-Mannen als Aufsteiger in die Stadtliga-B eine duchwachsene Halbserie absolviert. Anfänglich gut in die Saison gestartet folgten mehrere vermeidbare Niederlagen. Zuletzt wieder etwas gefangen überwintert man zumindest auf einem Nicht-Abstiegsplatz.
Alte Herren: Die letzte Saison war spielerisch durchwachsen, gepaart mit mehreren Spielabsagen. Trotzdem gilt es weiter an der Konstanz zu arbeiten, für das jahr 2024 haben sich die AH wieder einiges vorgenommen ...
Jugend-Mannschaften: Für unsere Nachwuchsmannschaft haben sich viele begeisterte Kids gefunden. Die Trainingseinheiten wurden mit großem Ergeiz und Spaß absolviert. Nun heißt es dies in der Zukunft fortzusetzen und auszubauen.