SVP
SV Pillnitz e.V.
SVP
       
SV Pillnitz
Sonstiges
Wir werden unterstützt von
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Die letzten Meldungen
Meldung 715-> Alten Herren: Grandioser Turniersieg beim alljährlichen Pillnitzer AH-Kleinfeldturnier. Mit 5 Mannschaften im Modus "Alle-gegen-Alle" waren die Pillnitzer nach 1 Untenschieden und 2 Siegen ganz gut dabei. Im letzten Spiel aber stand man der SG Schönfeld gegenüber, die bis dahin alle Spiele souverän gewonnen hatten. Doch mit glänzender mannschaftlicher Geschlossenheit und brachialem Willen wurde mit einem 2:1 Sieg der Wander-Pokal wieder heim ins Waldstadion geholt.
Perfekter Abend !
Meldung 714-> Erste Männer: Grandioser Saison-Abschluss für die Mannen des SVP. Mit 6:1 wurden die Gäste aus Serkowitzer bezwungen. Bei 36 Grad im Schatten und strahlender Sonne behielt der SVP einen klaren Kopf und lieferten mit einer der besten Saison-Leistungen ab.
Damit erreicht man Platz 2 in der PlayOff-Runde-B, mal sehen, wozu das noch langt ...